[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia Audio-Dateien laufen doppelt so schnell ab

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Audio-Dateien laufen doppelt so schnell ab

TheNorrlander
Beiträge gesamt: 1

16. Sep 2002, 11:48
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2444 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Foren-Besucher,

mit meinem COMPAQ-Rechner stimmt was nicht:
das Abspielen von Media-Dateien aller Art erfolgt im Micky-Maus-Stil: die Wiedergabe ist verzerrt und doppelt so schnell als vorgegeben.
Wer weiss Rat?

Der Rechner:
COMPAQ DeskPro, 733 MHz, 128 MB RAM, Windows 2000, SP 3. Medienwiedergabe: Windows Media Player, WinAmp 2.7, 2.8, 3.0.

Für alle Tipps, die mir weiterhelfen, bin ich dankbar.

ULN
X

Audio-Dateien laufen doppelt so schnell ab

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3984

16. Sep 2002, 12:38
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #11472
Bewertung:
(2444 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hast du den mediaplayer über arbeitsplatz - software - windows-mediaplayer bereits einmal entfernt und danach wieder neu installiert?


als Antwort auf: [#11468]

Audio-Dateien laufen doppelt so schnell ab

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Sep 2002, 15:34
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #11496
Bewertung:
(2444 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke. Nein, noch nicht gelöscht und wieder installiert. Aber bereits einmal komplett neu installiert, und dabei nicht die COMPAQ-Restore-CD genutzt sondern eine original Windows-2000-Installations-CD. Das Phänomen tritt dennoch beim Windows Media Player wie auch bei WinAmp (Versionen 2.7 bis 3.0) weiterhin auf.
Ich habe mir jetzt auch sagen lassen, dass es bei COMPAQ-PCs Speicher <> 128 MB keinen solchen Effekt geben soll. Ich kann aber wegen spezifischer Gerätenutzung den Speicher nicht ändern.




als Antwort auf: [#11468]

Audio-Dateien laufen doppelt so schnell ab

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Sep 2002, 15:34
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #11497
Bewertung:
(2444 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke. Nein, noch nicht gelöscht und wieder installiert. Aber bereits einmal komplett neu installiert, und dabei nicht die COMPAQ-Restore-CD genutzt sondern eine original Windows-2000-Installations-CD. Das Phänomen tritt dennoch beim Windows Media Player wie auch bei WinAmp (Versionen 2.7 bis 3.0) weiterhin auf.
Ich habe mir jetzt auch sagen lassen, dass es bei COMPAQ-PCs Speicher <> 128 MB keinen solchen Effekt geben soll. Ich kann aber wegen spezifischer Gerätenutzung den Speicher nicht ändern.




als Antwort auf: [#11468]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/