Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia Audio-Dateien laufen doppelt so schnell ab

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Audio-Dateien laufen doppelt so schnell ab

TheNorrlander
Beiträge gesamt: 1

16. Sep 2002, 11:48
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2629 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Foren-Besucher,

mit meinem COMPAQ-Rechner stimmt was nicht:
das Abspielen von Media-Dateien aller Art erfolgt im Micky-Maus-Stil: die Wiedergabe ist verzerrt und doppelt so schnell als vorgegeben.
Wer weiss Rat?

Der Rechner:
COMPAQ DeskPro, 733 MHz, 128 MB RAM, Windows 2000, SP 3. Medienwiedergabe: Windows Media Player, WinAmp 2.7, 2.8, 3.0.

Für alle Tipps, die mir weiterhelfen, bin ich dankbar.

ULN
X

Audio-Dateien laufen doppelt so schnell ab

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

16. Sep 2002, 12:38
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #11472
Bewertung:
(2629 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hast du den mediaplayer über arbeitsplatz - software - windows-mediaplayer bereits einmal entfernt und danach wieder neu installiert?


als Antwort auf: [#11468]

Audio-Dateien laufen doppelt so schnell ab

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Sep 2002, 15:34
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #11496
Bewertung:
(2629 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke. Nein, noch nicht gelöscht und wieder installiert. Aber bereits einmal komplett neu installiert, und dabei nicht die COMPAQ-Restore-CD genutzt sondern eine original Windows-2000-Installations-CD. Das Phänomen tritt dennoch beim Windows Media Player wie auch bei WinAmp (Versionen 2.7 bis 3.0) weiterhin auf.
Ich habe mir jetzt auch sagen lassen, dass es bei COMPAQ-PCs Speicher <> 128 MB keinen solchen Effekt geben soll. Ich kann aber wegen spezifischer Gerätenutzung den Speicher nicht ändern.




als Antwort auf: [#11468]

Audio-Dateien laufen doppelt so schnell ab

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Sep 2002, 15:34
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #11497
Bewertung:
(2629 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke. Nein, noch nicht gelöscht und wieder installiert. Aber bereits einmal komplett neu installiert, und dabei nicht die COMPAQ-Restore-CD genutzt sondern eine original Windows-2000-Installations-CD. Das Phänomen tritt dennoch beim Windows Media Player wie auch bei WinAmp (Versionen 2.7 bis 3.0) weiterhin auf.
Ich habe mir jetzt auch sagen lassen, dass es bei COMPAQ-PCs Speicher <> 128 MB keinen solchen Effekt geben soll. Ich kann aber wegen spezifischer Gerätenutzung den Speicher nicht ändern.




als Antwort auf: [#11468]
X