hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
24. Jul 2003, 14:30
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(474 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Audio auf Audiospur nicht hörbar


Hi!

Ich schneide gerade einen (meinen ersten) Film im Premiere 6.5
Bild usw passt alles und bin fertig mit schneiden. Jetzt wollte ich das Ganze vertonen.
Wenn ich eine Audiodatei importiere (wav) dann kann ich sie mir in der Vorschau anhören und wenn ich es auf die Timeline in die Audiospur ziehe (drag'n'drop) dann höre ich nichts, no way!. Wie soll ich denn so den Ton an die Bilder und Sequenzen anpassen?
Kennt jemand dieses Problem? Kann mir vielleicht einer helfen?


Grüße und danke, die Sofie ! Top
 
X
Viking
Beiträge: 188
31. Jul 2003, 14:09
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #45756
Bewertung:
(474 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Audio auf Audiospur nicht hörbar


Hi,
ich hatte dieses Problem ebenfalls. Jetzt versuche ich krampfhaft mich an die Lösung zu erinnern. Ich weiß im Moment nur das ich meine Systemsteuerung ( Audio ) überprüft habe und das mir Codecs fehlten.
Nach dem installieren eines Proficodecpaketes war dieses Problem behoben. Nur kann ich jetzt nicht sagen ob definitiv an den Codecs lag oder meine Systemeinstellungen Ärger machten. Ich benutze ein etwas kompliziertes Soundsystem. Audigy2 Platinum + internen Sound + Video Capture Card. Ich bin aber trotz allem der Meinung es hat an den Codecs gelegen.
Sollte Dein Problem weiterhin bestehen dann teile mir Deine Emailaddi mit und ich sage Dir von wo Du die Codecs beziehen kannst.
Viking
als Antwort auf: [#44837] Top