[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Audioline spielt verrückt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Audioline spielt verrückt

Mulinho
Beiträge gesamt: 2

28. Jan 2004, 21:03
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(490 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich schneide das erste Mal mit Adobe und möchte gerne zu eingepielter Musik schneiden (zum Rythmus) Ich habe mein Stück auf die 4.Audioline gezogen. Nur kommt mein Stück jetzt völlig abgehackt rüber und springt hin und her...an was könnte das wohl liegen? Ich habe es nicht etwa selbst verhäxelt!;-)
X

Audioline spielt verrückt

keller
Beiträge gesamt: 11

31. Jan 2004, 20:30
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #68354
Bewertung:
(490 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also das die Lieder abgehackt abgespielt werden, liegt daran, dass dein Rechner zu schwach ist, deswegen musst du die die Lieder komprimieren lassen(unter Projekteinstellungen)! Das Problem hatte ich auch!


als Antwort auf: [#67860]