[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Auf Band ausgeben -> System bleibt hängen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Auf Band ausgeben -> System bleibt hängen

Deltandy2000
Beiträge gesamt: 173

28. Nov 2005, 16:03
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1019 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hab ein 45 minütiges Video, dass ich per "Auf Band ausgeben" auf eine MiniDV Kassette spielen möchte. Das war bisher nie ein großer Act. Aber heute sitz ich schon den ganzen Tag dran und ich hab schon alles probiert. Das System stürzt laufend ab bzw. bleibt hängen.

Meine Technik: PremierePro 1.5, Win XP (logisch...), Videokarte Matrox RTX100, Recorder Sony DSR-25. (Renderknecht 011 ... wenn das jemand was sagt)

Dier ersten paar Sekunden funktioniert es - dann erscheint ein Matrox-Fenster:
"The capture or render stopped because your system can't sustain the required data rate. If you're creating an MPEG file, select a lower data rate (video quality) and try the operation again.

Fehler 1053: No further internal buffers are available."

Ich hab schon den Papierkorb geleert, viele große Dateien von der Festplatte gelöscht, Festplatte defragmentiert usw.
Es passiert immer das gleiche.

Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte oder an was es liegen könnte?

Danke
Andreas
X

Auf Band ausgeben -> System bleibt hängen

hmaus
Beiträge gesamt: 692

7. Dez 2005, 15:13
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #199656
Bewertung:
(1004 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Andreas,

hast es es mal über den Tech-Support von Adobe oder matrox probiert (in der Reihenfolge)?

Helge
--
3D- / VFX-Specialist & Trainer

p i x e l t r a i n | 3d | vfx | animation
consulting | training | production

3d // cinema 4d . maya . vue
vfx // adobe after effects cs6 . nukex
tools // zbrush . 3d-coat . mudbox . syntheyes . realflow

http://www.hmaus.de
http://www.pixeltrain.de


als Antwort auf: [#198170]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
05.03.2021

Zürich / Online SNF Academy
Freitag, 05. März 2021, 07.30 - 17.30 Uhr

Beratung / Coaching / Kurs

Digitalisierung mitgestalten Marketing Webseite erstellen mit WordPress Werbung & Kommunikation Visuelle Kommunikation

Ja

Organisator: birol isik, BK Academy

Kontaktinformation: birol isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.snfa.ch/kmucoaching

Neuste Foreneinträge


Fotobuch mit gleicher längster Bildseite

Schwarz überdruckt nicht

Von Quark nach Indesign konvertieren

Serien-Dateinamenänderung (mit Automator?) "nur die ersten 7 Schreibstellen"

Illustrator 2021 Stapelverarbeitung

Startvolum

Barrierefreies PDF> keine klickbaren Fußnoten im PDF (Tagbaum)

Arbeitsfarbraum ändert sich bei neu angelegten Dokumenten von selbst

Adobe Acrobat DC Namen für Speicherung vorgeben

Update Problem
medienjobs