[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Auf Band ausgeben -> System bleibt hängen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Auf Band ausgeben -> System bleibt hängen

Deltandy2000
Beiträge gesamt: 173

28. Nov 2005, 16:03
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1044 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hab ein 45 minütiges Video, dass ich per "Auf Band ausgeben" auf eine MiniDV Kassette spielen möchte. Das war bisher nie ein großer Act. Aber heute sitz ich schon den ganzen Tag dran und ich hab schon alles probiert. Das System stürzt laufend ab bzw. bleibt hängen.

Meine Technik: PremierePro 1.5, Win XP (logisch...), Videokarte Matrox RTX100, Recorder Sony DSR-25. (Renderknecht 011 ... wenn das jemand was sagt)

Dier ersten paar Sekunden funktioniert es - dann erscheint ein Matrox-Fenster:
"The capture or render stopped because your system can't sustain the required data rate. If you're creating an MPEG file, select a lower data rate (video quality) and try the operation again.

Fehler 1053: No further internal buffers are available."

Ich hab schon den Papierkorb geleert, viele große Dateien von der Festplatte gelöscht, Festplatte defragmentiert usw.
Es passiert immer das gleiche.

Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte oder an was es liegen könnte?

Danke
Andreas
X

Auf Band ausgeben -> System bleibt hängen

hmaus
Beiträge gesamt: 692

7. Dez 2005, 15:13
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #199656
Bewertung:
(1029 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Andreas,

hast es es mal über den Tech-Support von Adobe oder matrox probiert (in der Reihenfolge)?

Helge
--
3D- / VFX-Specialist & Trainer

p i x e l t r a i n | 3d | vfx | animation
consulting | training | production

3d // cinema 4d . maya . vue
vfx // adobe after effects cs6 . nukex
tools // zbrush . 3d-coat . mudbox . syntheyes . realflow

http://www.hmaus.de
http://www.pixeltrain.de


als Antwort auf: [#198170]

Aktuell

InDesign / Illustrator
ScreenShot 274 Warum Templates in InDesign benutzen_ - Satzkiste in Stuttgart - Satz und technische Umsetzung - Google Chrome (300x300 HilfDirSelbst)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/