[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Auf Thumbs.db zugreifen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Auf Thumbs.db zugreifen?

multinett
Beiträge gesamt: 1

31. Aug 2004, 11:11
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(561 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo - gibt es eigentlich noch kein Website-tool, womit man auf die thumbs.db zugreifen kann?

Dann könnte ich mir für meine Websites die Erstellung von Thumbs und Verlinkungen auf Originalbilder sparen.

X

Auf Thumbs.db zugreifen?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

31. Aug 2004, 18:06
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #106135
Bewertung:
(561 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

selbst wenn das ginge...wäre es nicht sinnvoll, denn s müste ja aureichend dokumentiert und erprobt sein!(...was man bei Windows-Code ja nicht immer sagen kann!)

viel viel leichter machst du dir das Leben wenn du folgende Programme hast:...

ACDSee oder ThumbsPlus oder Fotostation.....(andere ähnlich auch)

erstens können die Thumbnailer sauschnell dein Bilder anzeigen und verwalten....

zweitens erzeugen sie Webseiten in HTML mit deinen Bilder....
mit Thumbvorschauen, Previews und /oder Downloadlink....
dazu kann man diese Vorlagen selber bearbeiten und anpassen.
Mfg gpo


als Antwort auf: [#106038]