Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Corel Draw/ Corel Designer/Corel CAD Auf Wiedesehen / -lesen!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Auf Wiedesehen / -lesen!

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

29. Dez 2019, 19:18
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(94205 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallole Zusammen

Ich verabschiede mich von euch als Moderator im Corel-Forum.

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr 2020.
X

Auf Wiedesehen / -lesen!

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

29. Dez 2019, 19:23
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #573434
Bewertung:
(94203 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lieber Bernd

Ich bedaure es natürlich sehr, einen zuverlässigen und treuen Moderator bei HDS zu verlieren und die beiden Foren QuarkXPress sowie Corel nun ohne Moderation zu überlassen.

Deine Beweggründe sind aber verständlich und ich bedanke mich - sicher auch im Namen aller HDS-Anwender - für deinen grossen Einsatz, welchen du für die HDS-Gemeinde geleistet hast.

Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute, gute Gesundheit und viele neue interessante Projekte.

Herzliche Grüsse
Urs


als Antwort auf: [#573432]