hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
boskop  M  p
Beiträge: 3457
17. Mai 2017, 08:15
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1158 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aufgaben von Win Outlook auf dem Mac annehmen


Hallo zäme
mal wieder eine Frage: gibt es eine Möglichkeit eine Aufgabe aus Outlook/Windows auf dem Mac so anzunehmen, dass sowohl Betreff wie auch Termine (Anfang/Ende) automatisch übernommen werden? Ich habe mit Outlook2016 für Mac probiert und mit Applemail ...

Herzliche Grüsse
Urs


Member und Premiummember sichern HilfDirSelbst.ch die Zukunft:
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
MacBook 15" Retina 2.5GHz Intel Core i7, 16GBRAM, OSX 10.12 Sierra, Adobe CC Top
 
X
loethelm  M 
Beiträge: 5983
26. Mai 2017, 09:50
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #557651
Bewertung:
(1069 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aufgaben von Win Outlook auf dem Mac annehmen


Hallo Urs,

hast du unter Accounts den Kalender mit dem Exchange-Server verbunden?
So mach ich das und es geht einwandfrei sowohl über den Kalender als auch über Apple Mail.


Viele Grüße

Loethelm

------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
------------------
als Antwort auf: [#557482] Top