[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Aufgaben von Win Outlook auf dem Mac annehmen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Aufgaben von Win Outlook auf dem Mac annehmen

boskop
Beiträge gesamt: 3465

17. Mai 2017, 08:15
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1882 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zäme
mal wieder eine Frage: gibt es eine Möglichkeit eine Aufgabe aus Outlook/Windows auf dem Mac so anzunehmen, dass sowohl Betreff wie auch Termine (Anfang/Ende) automatisch übernommen werden? Ich habe mit Outlook2016 für Mac probiert und mit Applemail ...
X

Aufgaben von Win Outlook auf dem Mac annehmen

loethelm
Beiträge gesamt: 6029

26. Mai 2017, 09:50
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #557651
Bewertung:
(1793 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

hast du unter Accounts den Kalender mit dem Exchange-Server verbunden?
So mach ich das und es geht einwandfrei sowohl über den Kalender als auch über Apple Mail.


als Antwort auf: [#557482]