[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Aufgabenliste aus iCal

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Aufgabenliste aus iCal

fan
Beiträge gesamt:

9. Dez 2004, 14:28
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1388 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute

ich verwalte Termine und Aufgaben in iCal. Funktionert soweit ganz gut, auch der Abgleich mit Palm und Handy.

Leider habe ich noch keinen Weg gefunden um die Aufgabenliste vernünftig ausdrucken, evtl. exportieren zu können. Immer druckt er den Kalender und nachher 8-10 Aufgaben, der Rest wird gnadenlos abgeschnitten. Eigentlich will ich nur die Aufgaben drucken.

Danke für jede Hilfe.

Gruss
Stefan
X

Aufgabenliste aus iCal

deif
Beiträge gesamt: 105

11. Dez 2004, 15:12
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #130019
Bewertung:
(1388 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stefan

Habe ähnliche Probs mit iCal -sieh Posting. Ich denke, dass iCal noch nicht ganz ausgereift ist und von Apple daher noch ziemlich nachgebessert werden sollte.
Wenn ich fragen darf: Mit welchem Handy synchronisierst Du? Ich hab da so meine Schwierigkeiten mit meinem SE

gruss von deif

als Antwort auf: [#129674]
(Dieser Beitrag wurde von deif am 11. Dez 2004, 15:12 geändert)

Aufgabenliste aus iCal

fan
Beiträge gesamt:

11. Dez 2004, 16:22
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #130027
Bewertung:
(1388 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Deif

Synchronisiere relativ problemlos mit iSync zwischen OSX 10.3.6 (Adressen, Kalender, Aufgaben), Palm m500 und SonyEricsson T610.
Wünschenswert wäre die Synchronisation der Kalender- und Adress-Kategorien, der Merkzettel des Palms mit dem Rechner (sie bleiben im PalmDesktop 'hängen') und der freien Felder im Adressbuch. Es gibt noch einiges zu entwickeln...

Wo liegen Deine Probleme?

Gruss
s.

Aufgabenliste aus iCal

deif
Beiträge gesamt: 105

16. Dez 2004, 15:10
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #131015
Bewertung:
(1388 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo stefan

sorry für die späte antwort. ist viel los im moment.
meine probleme liegen darin, dass ich mit isync mein se 910i nicht mit dem powerbook 12" synchriniseren kann (adressbuch, ical). die termine unter ical wurden nicht synchronisiert, sondern kopiert, was zu doppelten einträgen auf beiden geräten geführt hat und auch im adressbuch wird nicht richtig synchronisiert.
ganz abgesehen davon kommt die verbindung in isync meistens nur nach mehrmaligen versuchen inklusive neuinstallation des 910i in isync zustande. kurz gesagt - viel geld ausgeben für viel probleme als resultat.
also isync ist meiner meinung nach alles andere als maclike und userfreundlich.......

gruss von deif

X