Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Aufklappmenü?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Aufklappmenü?

katalina
Beiträge gesamt: 81

14. Nov 2004, 12:20
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(580 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,
sicherlich eine einfache Sache aber ich bekomme es nicht hin – Golive 6.0 und Mac.
Was ich möchte: Habe eine Textgrafik »Touren«, die sichtbar ist und beim Rollover soll dann darüber das Untermenü mit den weiteren Linknamen für die folgenden Seiten aufgehen.
Danke für die Hilfe
Katalina
X

Aufklappmenü?

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

14. Nov 2004, 13:49
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #124335
Bewertung:
(580 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Du kannst das entweder mit Ebenen machen, deren Sichtbarkeit eingeschaltet wird, wenn mit der Maus darüber gefahren wird. Oder mit der MenuMachine. Sie ist aber ein Zusatz, den du kaufen musst. http://www.menumachine.com/

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
Grafik, Layout, Webdesign


als Antwort auf: [#124320]