[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Aufnahme mit Premiere 6.0

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Aufnahme mit Premiere 6.0

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Nov 2002, 21:47
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2357 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi!

Seit längerem versuche ich vergebens meine aufgenommene Filme (mit Sony DCR-TRV740E)in den PC mit Hilfe von Premiere 6.0 zu übertragen.
Schon bei der Vorschaufunktion gibt es nur so komische Gitter (Quadrate)zu sehen, zwischen denen der eigentliche Film erscheint.
Bitte helft mir!
X

Aufnahme mit Premiere 6.0

sbr
Beiträge gesamt: 185

28. Nov 2002, 10:42
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #17886
Bewertung:
(2357 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,
um vielleicht überhaupt eine lösung anbieten zu können müsstest du schon noch ein bischen mehr angeben:
z.b. welche videoschnittkarte, welches betriebssystem, firewire oder analog.
vielleicht kann man dann eher helfen, allgemein ist es aber schwierig solche probleme über fernwartung zu lösen.
cu,
sven.


als Antwort auf: [#17292]