[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Aufwerten von InDesign

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Aufwerten von InDesign

kwaZulu
Beiträge gesamt: 45

9. Dez 2005, 23:52
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1165 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Werte Kollegen,
ich plane, zwischen den Feiertagen mein System von Mac 9.2 auf X 10.3.4 umzustellen und benötige dann natürlich auch die neue InDesign-Version (zur Zeit noch 2.0), bzw die vollständige Creative Suite. Jetzt lese ich, daß schon von der CS 3 gesprochen wird, die angeblich bald ins Haus steht. Nun meine Frage an Euch: Hat jemand sein Ohr so nahe am Boden, daß er mir raten kann, jetzt zu kaufen oder noch ein wenig zu warten. Ich mache meine Druckaufträge fast ausschließlich mit InDesign, bis auf umfangreiche Bücher, wo ich mich mit XPress 4.1 begnüge.
Besten Dank im voraus,
kwaZulu
X

Aufwerten von InDesign

Gerald Singelmann
  
Beiträge gesamt: 6269

10. Dez 2005, 01:09
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #200089
Bewertung:
(1157 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat schon von der CS 3 gesprochen wird

die gleichen leute reden wahrscheinlich auch schon vom nächsten jahrtausendwechsel und der bevölkerung des mars.

im ernst: in der vergangenhait hat adobe zwischen zwei versionen in der regel zwischen anderthalb und zwei jahren vertreichen lassen. es gibt kein indiz, dass die nächste version früher kommt als in diesem rhythmus. und cs2 wurde, wenn ich mich richtig erinnere, im frühjahr ausgeliefert.


als Antwort auf: [#200084]

Aufwerten von InDesign

kwaZulu
Beiträge gesamt: 45

14. Dez 2005, 09:03
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #200595
Bewertung:
(999 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke, Herr Singelmann,
ich werde mir also das Paket zum Fest schenken.
Frohe Festtage!
kwaZulu


als Antwort auf: [#200089]