[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Aufzählungszeichen im Absatzformat in CS 1

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Aufzählungszeichen im Absatzformat in CS 1

Alfred E. Neumann
Beiträge gesamt: 47

14. Okt 2006, 22:07
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo InDesigner,

ich war neulich bei einem Kunden, der Win InDesign CS 1 benutzt, Version 3.0.1
Allerdings habe ich dort in den Absatzformaten die Karteikarte mit den Aufzählungszeichen vermißt, die ich in meiner CS 1 (3.0.1) Version habe. Da ich schon lange mit CS 2 arbeite, hab ich keine Ahnung mehr, wie die dahin gekommen sind.
Hat jemand die Lösung. Wäre super, der Kunde würde sich freuen.

Danke schon mal und Gruß
AEN
X

Aufzählungszeichen im Absatzformat in CS 1

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

14. Okt 2006, 22:25
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #256562
Bewertung:
(799 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
deinem Kunden fehlt das "Pagemaker Pack", eine Sammlung von PlugIns, die Adobe InDesign spendiert hat um verärgerte Pagemaker Anwender zum Wechsel zu ID zu bewegen.

Näheres in der Forumssuche unter dem Namen oder "PM Pack" oder bei Adobe.


als Antwort auf: [#256560]