[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Aufzählungszeichen und Nummerierung unterbrechen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Aufzählungszeichen und Nummerierung unterbrechen

Don Ronaldo
Beiträge gesamt: 91

26. Nov 2014, 21:04
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(3082 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,

ich bin am Verzweifeln!!!!
Ich habe ein ganz normales Absatzformat mit einer Nummerierung aus der Kategorie "Aufzählungszeichen und Nummerierung" erstellt. Funzt auch alles super. Ich würde es aber gern abstellen, dass automatisch weitergezählt wird, wenn ich das Format im gleichen Textrahmen erneut anwende.

Beispiel:
Auf das Absatzformat Headline folgt das Absatzformat mit "Aufzählungszeichen und Nummerierung"
1. bla bla
2. bla bla
3. bla bla
Hier kommt wieder headline (und dann geht es weiter mit)
4. bla bla
5. bla bla
6. bla bla

Ich möchte aber, dass wieder bei 1. angefangen wird.

Wenn ich mit nicht verketteten Textrahmen arbeite klappt's. Es muss doch aber auch ein Lösung für verkettete Textrahmen geben, oder nicht?

Viele Grüße,
Don Ron
X

Aufzählungszeichen und Nummerierung unterbrechen

Michael Pabst
Beiträge gesamt: 2858

26. Nov 2014, 21:50
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #534415
Bewertung:
(3055 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gab es hier kürzlich schon mal: http://www.hilfdirselbst.ch/...gi?post=534209;t=def

Gruß
Michael


als Antwort auf: [#534413]