[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Aufzählung / Nummerierung auf Folgeseiten weiterführen

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

Aufzählung / Nummerierung auf Folgeseiten weiterführen

tornado
Beiträge gesamt:

28. Nov 2007, 14:55
Beitrag # 1 von 15
Bewertung:
(13932 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute

Bin ein kompletter Neuling in der Adobe-Welt und habe nun ein Problem, dass mir die Nummerierung auf jeder Seite wieder mit 1 beginnt!

Was muss ich tun, damit die Nummerierung über das gesamte Dokument weitergeführt wird?

Gruss
tornado

PS: verwende CS3

(Dieser Beitrag wurde von tornado am 28. Nov 2007, 14:56 geändert)
X

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5955

28. Nov 2007, 15:23
Beitrag # 2 von 15
Beitrag ID: #324796
Bewertung:
(13921 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tornado,

nicht einfacheres als das:-)

An die Stelle der Seitenzahl setzt du den entsprechenden Platzhalter (Apfel/Strg + Alt + Sfift + N).

Dann gehst du in die Seitenpalette, markierst die erste zu nummerierende Seite und rufst im Flyout-Menü der Palette die "Nummerierungs- und Abschnittsoptionen" auf. Hier tippst du einfach ins vorgegebene Feld z.B. "1" ein. Das war's.

---
Viele Grüße,
Ralf
---
iMac i7 (18,3) 4,2 GHz, 32 GB 10.15.7 Catalina | MacBook Pro 15" (8,2) 2,0 GHz, 16 GB, 10.13.6 High Sierra | Mac Mini (6,1) als Server 2,5 GHz, 8 GB, 10.13.6 High Sierra | CC 2021 (ID 16.3.2)

als Antwort auf: [#324791]
(Dieser Beitrag wurde von mediteran am 28. Nov 2007, 15:24 geändert)

tornado
Beiträge gesamt:

28. Nov 2007, 15:30
Beitrag # 3 von 15
Beitrag ID: #324799
Bewertung:
(13916 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ralf

uups, da habe ich mich wohl nicht deutlich genug geäussert...