[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Ausgabe von 6 Kanal DCS Bilder aus Quark 6

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ausgabe von 6 Kanal DCS Bilder aus Quark 6

Harry Gueck
Beiträge gesamt: 42

14. Feb 2008, 10:55
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(667 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kollegen,
hatte eine ähnliche Frage schon mal gestellt (die PDF Erstellung von Mehrkanal DCS Bilder aus Quark). Die PDF Erstellung dieser Art von Bilder aus Quark 7.31 und im PSD Format funktioniert bestens.
Allerdings: Wie verhält es sich in Quark 6.52 und mit der Ausgabe von 6 Kanal DCS Bilder? Ist dieses technisch überhaupt möglich oder bleibt nur der Umweg über Quark 7 und die Absicherung der DCS Datei als PSD Datei? Besten Dank.

System Mac: 10.4.11, Acrobat 7.0.9.

(Dieser Beitrag wurde von Harry Gueck am 14. Feb 2008, 11:00 geändert)
X

Ausgabe von 6 Kanal DCS Bilder aus Quark 6

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

14. Feb 2008, 11:02
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #336867
Bewertung:
(657 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo harry

sämtliche angaben sind immer noch zutreffend: http://www.hilfdirselbst.ch/...=post_time&mh=15


als Antwort auf: [#336862]