[GastForen Programme Office Microsoft Office Ausgabe von PowerPoint Präsi auf 16:9 Monitor

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ausgabe von PowerPoint Präsi auf 16:9 Monitor

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

16. Jun 2005, 11:29
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1747 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Was muss ich in PP 2000 (Seintegröße) einstellen, damit meine PP-Präsentation auf einem 16:9 Monitor nicht verzerrt rauskommt.


Gruss, Bernd D.
System: Windows 2000/SP4; QXP6.5; QXP6.5 ME; ID CS; Acrobat 7 Pro.

***---***---***---***---***
Helfen Sie mit, werden Sie Mitglied.
Info unter: http://www.hilfdirselbst.ch/info/
X

Aw:[Drienko] Ausgabe von PowerPoint Präsi auf 16:9 Monitor

sabine_hamann
Beiträge gesamt: 419

17. Jun 2005, 14:09
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #172867
Bewertung:
(1745 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernd,

es müsste 25,4 cm x 16,93 cm sein. Ich kann das aber gerade nicht testen. Gib mir ein Zeichen, wenn es nicht funktioniert.

Gruß
Sabine


als Antwort auf: [#172582]

Aw:[Drienko] Ausgabe von PowerPoint Präsi auf 16:9 Monitor

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

22. Jun 2005, 07:24
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #173688
Bewertung:
(1741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sabine

Bin leider nicht mehr dazu gekommen deine Angaben zu testen. Werde mir aber diese Einstellung merken und bei Gelegenheit es ausprobieren. Habe als Workaround den Monitor auf 4:3 eingestellt und das Bild zentriert, ich habe zwar dadurch ein kleineres Bild aber wenigstens nicht verzerrt.


als Antwort auf: [#172867]