[GastForen Programme Office Microsoft Office Ausgabe von PowerPoint Präsi auf 16:9 Monitor

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Office - Alles fürs Büro
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ausgabe von PowerPoint Präsi auf 16:9 Monitor

Drienko
Beiträge gesamt: 4815

16. Jun 2005, 11:29
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1674 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Was muss ich in PP 2000 (Seintegröße) einstellen, damit meine PP-Präsentation auf einem 16:9 Monitor nicht verzerrt rauskommt.


Gruss, Bernd D.
System: Windows 2000/SP4; QXP6.5; QXP6.5 ME; ID CS; Acrobat 7 Pro.

***---***---***---***---***
Helfen Sie mit, werden Sie Mitglied.
Info unter: http://www.hilfdirselbst.ch/info/
X

Aw:[Drienko] Ausgabe von PowerPoint Präsi auf 16:9 Monitor

sabine_hamann
Beiträge gesamt: 419

17. Jun 2005, 14:09
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #172867
Bewertung:
(1672 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernd,

es müsste 25,4 cm x 16,93 cm sein. Ich kann das aber gerade nicht testen. Gib mir ein Zeichen, wenn es nicht funktioniert.

Gruß
Sabine
Gruß
Sabine

--------------------------------------------------------------------

Member und Premiummember sichern HilfDirSelbst.ch die Zukunft:
http://www.hilfdirselbst.ch/info/


als Antwort auf: [#172582]

Aw:[Drienko] Ausgabe von PowerPoint Präsi auf 16:9 Monitor

Drienko
Beiträge gesamt: 4815

22. Jun 2005, 07:24
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #173688
Bewertung:
(1668 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sabine

Bin leider nicht mehr dazu gekommen deine Angaben zu testen. Werde mir aber diese Einstellung merken und bei Gelegenheit es ausprobieren. Habe als Workaround den Monitor auf 4:3 eingestellt und das Bild zentriert, ich habe zwar dadurch ein kleineres Bild aber wenigstens nicht verzerrt.


Gruss, Bernd D.
W10 (64-Bit), QXP 2018/2019, Corel Draw 2020/Designer 2020, MSO 2013,
https://www.facebook.com/sgmdonzdorf/

Helfen Sie mit bei HDS, werden Sie Mitglied.


als Antwort auf: [#172867]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/