[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Ausgabe von Xpress EPS

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ausgabe von Xpress EPS

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Feb 2005, 17:16
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(744 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich ein Xpress eps, in Xpress 6.5 lade und es auf einem HP Laserjet 9000n ausgeben will erscheint nur ein weisses Papier. Warum kann ich ein XPress eps nicht mehr ausdrucken. Wer kann mir helfen?
Konfiguration: Dual 1.8 GHz PowerPC G5, 1,25 GB Ram, Xpress Version 6.5, Systemversion 10.3.7
Vielen Dank
young
X

Ausgabe von Xpress EPS

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

18. Feb 2005, 21:14
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #146063
Bewertung:
(741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo young,

wenn der Drucker keine PostScript-Einheit hat, dann kann er kein (E)PS ausdrucken.

Mach von der XPress-Datei ein PDF und drucke dieses mit dem Adobe Acrobat oder Reader aus.

Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net


als Antwort auf: [#146036]