[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Ausgabestile Xpress 7 lassen sich nicht löschen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ausgabestile Xpress 7 lassen sich nicht löschen

tiking
Beiträge gesamt: 21

16. Nov 2006, 16:50
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(773 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,
falls ich im Ausgabestilfenster einen vorher selbst erstellten Druckstil lösche und diese Veränderung mit "Sichern" bestätige, erscheint nach dem Neustart von Quark der gelöschte Ausgabestil wieder.
DIe Zugriffsrechte von dem Ordner: /Users/meinuser/Library/Preferences/Quark/QuarkXPress 7.0/Output Styles, sind in Ordnung.
Ich kann den Druckstil nur entfernen indem ich die passende XML aus dem eben genannten Ordner lösche.
Könnt ihr diesen Bug nachvollziehen? Oder mache ich irgendwas falsch?
Xpress 7.02, OsX 10.4.8

Danke und Grüsse
Torsten
X