[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Ausgabestile alphabethisch

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ausgabestile alphabethisch

Werbegrafik Wegmüller
Beiträge gesamt: 5

15. Mär 2007, 17:33
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander

Wenn ich in X-Press 7 für meine Printer Ausgabestile definiere, werden die leider nicht alphabethisch dargestellt, was mir sehr nützlich wäre. Gibt es einen Trick, damit diese Stile nach Alphabeth aufgelistet werden?

Danke im voraus und Grüsse Conny
X

Ausgabestile alphabethisch

Detlev Hagemann
Beiträge gesamt: 2197

16. Mär 2007, 10:04
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #282080
Bewertung:
(1817 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


Vorher die Suche bemühen


als Antwort auf: [#281962]

Ausgabestile alphabethisch

Werbegrafik Wegmüller
Beiträge gesamt: 5

16. Mär 2007, 10:28
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #282085
Bewertung:
(1809 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke trotzdem für die Antwort.

Das ist mal wieder typisch Quark mit Ketchup!

Schöne Grüsse Conny


als Antwort auf: [#282080]

Ausgabestile alphabethisch

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

16. Mär 2007, 11:12
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #282100
Bewertung:
(1798 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo conny

Antwort auf [ Werbegrafik Wegmüller ] Das ist mal wieder typisch Quark mit Ketchup!

offenbar nicht, denn in indesign geht's beispielsweise auch nicht. oder etwa doch irgendwie?


als Antwort auf: [#282085]

Ausgabestile alphabethisch

Werbegrafik Wegmüller
Beiträge gesamt: 5

16. Mär 2007, 11:58
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #282127
Bewertung:
(1783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gremlin

Bei PDF Vorlagen gehts mit alphabetischer Auflistung.
Bei den Druckvorgaben eben nicht. Leider bin ich total neu auf OSX 10.4.9 und auf Indesign. Wenn ich mal rausfinde, wohin bei Indesign eigene Stile gesichert werden sollen, hätte ich evtl. eine Idee.

Vielleicht kommen wir oder wer anders ja noch drauf.

Grüessli Conny


als Antwort auf: [#282100]

Ausgabestile alphabethisch

mpeter
Beiträge gesamt: 4628

16. Mär 2007, 12:53
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #282143
Bewertung:
(1768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
ID speichert die Stile an dem Ort ab den du angibst. Falls du nicht mehr weißt wohin du die Stile geballert hast gib mal in der Suche *.prst ein, dann wirst du fündig.


als Antwort auf: [#282127]

Ausgabestile alphabethisch

Werbegrafik Wegmüller
Beiträge gesamt: 5

16. Mär 2007, 13:41
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #282166
Bewertung:
(1765 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Magnus

Schön, dass ich dazu einen eigenen Standort festlegen kann, man (Frau) denkt wieder zu weit.

Meine Idee war aber doch nicht wirklich brauchbar:
Man löscht im Dokument bei Druckvorgaben alle definierten Stile und lädt sie dann nach eigens festgelegter Reihenfolge wieder. So hat man zwar die gewünschte Reihenfolge. Kommt aber ein neuer Stil dazu, gehts wieder von vorne los. Nu ja. Das kanns ja auch nicht sein.

Grüsse
Conny


als Antwort auf: [#282143]
X