[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Ausgabevorschau-Problem im Acrobat 8

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ausgabevorschau-Problem im Acrobat 8

cheyenne
Beiträge gesamt: 1

8. Aug 2007, 13:02
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1335 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!
Bräuchte unbedingt eure Hilfe! Seit gestern habe ich in der Ausgabevorschau in Acrobat 8 immer das Simulationsprofil (Adobe RGB 1998) eingeschaltet! Wenn ich dann wechsle auf Coatet FOGRA 27 und das nächste PDF öffne, dann habe ich wieder Adobe RGB 1998 drin :-( Leider finde ich nirgends eine Option, wo ich die Eingabe Coatet FOGRA 27 für immer speichern könnte! Könnt ihr mir bitte sagen wo ich dies einstellen kann, damit ich dies nicht bei jedem PDF ändern müsste?
Viiiiiielen Dank schon jetzt für eure Hilfe!
X

Ausgabevorschau-Problem im Acrobat 8

duplo
Beiträge gesamt:

8. Aug 2007, 13:44
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #306988
Bewertung:
(1323 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

die Einstellungen findest du unter Acrobat -> Grundeinstellungen -> Farbmanagement

Grüße
duplo


als Antwort auf: [#306973]

Ausgabevorschau-Problem im Acrobat 8

kaik
Beiträge gesamt: 1

28. Aug 2007, 19:12
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #310109
Bewertung:
(1218 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch – hängt nicht mit den Farbmanagement-Einstellungen in den Grundeinstellungen zusammen.
Schöne Grüße
Kai


als Antwort auf: [#306973]