Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Ausgeblendete Inhalte werden beim Mobilephone angezeigt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ausgeblendete Inhalte werden beim Mobilephone angezeigt

Kunstgrafik
Beiträge gesamt: 1

27. Jul 2015, 08:32
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(8092 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag
Ich habe für mich eine responsive Webside erstellt. Die Funktioniert ausser bei Links wird der für Mobilephones und Tablets ausgeblendete Inhalt trotzdem angezeigt.
Wenn ich im Dreamweaver in die Browservorschau gehe sieht es gut aus aber wenn ich denn die Webside live anschaue sieht man beide Tabellen, dabei müsste man nur die schmale sehen.
Bei der Desktop-Ansicht ist alles ok.

Hier der Link:

http://www.kunst-grafik.ch/links.html

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss
Claudia
X

Ausgeblendete Inhalte werden beim Mobilephone angezeigt

Intermedia
Beiträge gesamt: 1287

28. Jul 2015, 13:36
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #541551
Bewertung:
(7979 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

also Tabellen haben meist in einer respnsiven Seite nichts verloren da diese nur sehr schwierig zu steuern sind.

Ich kann auch keine Media Queries finden, mit denen man das Aussehen bei verschiedenen Bildschirmgrößen steuern kann.

Hab von DW keine Ahnung aber ich bezweifel das man dieser Vorschau trauen kann.

Dann gibt es da noch ein paar HTML Fehler: https://validator.w3.org/...afik.ch%2Flinks.html

Noch eine Anmerkung zu der Navigation, der Inhalt der Seite rückt nach unten, ist nicht so schön.

Dann hast du Flash auf der Seite, da streiken (fast) alle mobilen Geräte.

Gruß Sven


als Antwort auf: [#541503]