[GastForen Archiv Adobe GoLive Auslagerung von Internem Javascript

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Auslagerung von Internem Javascript

Grumbleduke
Beiträge gesamt: 107

9. Apr 2004, 22:14
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(689 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
habe aus einem Template das ich nach Golive 6.0 aus einer anderen Software gebracht hatte, den internen Javascript ausgelagert über die Voreinstellungen.(Scriptbibliothek importieren und dann Quelltext neu schreiben)
Er wurde auch gut ausgelagert aber ich sehe die Datei nirgends(habe die Voreinstellungen gelassen, also:GeneratedItems/CSScriptLib.js)

Normalerweise müßte der Ordner doch im Stammordner sein?
Sonst steht doch der Java-Script auf dem Server nach dem Upload nicht zu Verfüngung. Oder irre ich mich?
Ich fand den Ordner auch nicht über die Suchfunktion von Windows.
Die Webseite läuft aber normal auf meinem PC und der Javatext ist aus dem Headbereich verschwunden.
Was soll ich tun?

Gruß
Peter
X

Auslagerung von Internem Javascript

boskop
Beiträge gesamt: 3465

9. Apr 2004, 23:33
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #79256
Bewertung:
(689 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Peter
suche das File auf der HD, kopiere es in Dein Webseitenstammverzeichnis oder einen Unterordner und passe den Scriptpfad im Webseitenheader an.
Oder verändere den Voreinstellungspfad für die Generateditems.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#79253]

Auslagerung von Internem Javascript

Grumbleduke
Beiträge gesamt: 107

10. Apr 2004, 00:58
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #79260
Bewertung:
(689 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Urs für deine Antwort,

leider bin ich ein blutiger Anfänger und verstehe sie nicht.

1.Voreinstellungspfad ändern? ich finde dazu nur die Scriptbibliothek und wenn ich dort versuche die voreingestellten Generated Items zu ändern, funktioniert die Auslagerung nicht mehr. Vielleicht deshalb weil ich nicht in der Lage bin, korrekte Pfade anzugeben.

2."finde das File auf der HD".. was bedeutet HD?
ich habe es auf der Festplatte gefunden und kann es dort nicht finden.(weder unter "GeneratedItems" noch unterCSScriptLib.js)
"passe den Scriptpfad im Webseitenheader an" dort finde ich lediglich den Vermerk <Script>.

Gruß
Peter


als Antwort auf: [#79253]

Auslagerung von Internem Javascript

Grumbleduke
Beiträge gesamt: 107

11. Apr 2004, 13:28
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #79365
Bewertung:
(689 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
habe das Problem schon selbst gelöst,
Das war daher leicht weil ich noch keine Arbeit inverstiert hatte.(außer den internen Javsscript und den internen CSS auszulagern).

Ich löschte daher einfach die gesamte Website.Un legte sie neu an(neue Website aus Ordner)
Dann erstellte ich über "Datei/neu Spezial" eine externe Javascript Datei (mit der Endung .js)die ja automatisch im Stammverzeichnis abgelegt wird.
Dorthin kopierte ich dann den Inhalt des JavascriptEditors.
Danach löschte ich den Inhalt des JavascriptEditors, sodaß die Seite keinen Javascript mehr enthielt.
Danach wies ich dann mit Drag and Drop den externen Javascript zu.

Gruß
Peter


als Antwort auf: [#79253]
X