[GastForen Programmierung/Entwicklung FileMaker Ausschnittswerkzeug

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ausschnittswerkzeug

stephan breitling
Beiträge gesamt: 129

27. Nov 2020, 18:30
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(37113 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
ich habe noch eine Frage bzw bitte um Hilfe.

Ich würde gern in einener FM Datenbank zwei datenfelder definieren (nennen wir sie A und B) die soähnlich aufgebaut sind wie in einer exceltabelle. Also so das ich be A mehrere Zeilen untereinander habe und bei B auch. Jetzt habe ich gedacht das ich das mit dem Ausschnittswerkzeug machen kann. Aber da kann ich nur zwei einträge reinschreiben. Es sollte aber nach möglichkeit max 10 Einträge sein. Hat jemand eine Idee?

Gruß
stephan
X