Connect failed: Connection timed out

News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Auswahl erstellen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Auswahl erstellen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Mär 2002, 16:24
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(2160 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Langsam werde ich wahnsinnig! Ich erstelle mit dem Polygonlasso im 5er PS eine ziemlich umfangreiche Auswahl und mitten in der Arbeit schließt sich die Auswahl von allein. Arbeit von vorn. Wohl gemerkt, es ist NICHT das magnetische Lasso! Gibt es irgendeine, mir unbekannte Voreinstellung in der sich der Fehler beheben läßt?
X

Auswahl erstellen

uteS
Beiträge gesamt: 603

16. Mär 2002, 22:05
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #1629
Bewertung:
(2160 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das macht doch nichts. Halte ab dann die Umschalttaste gedrückt und mach weiter mit der Auswahl.

Warum sie sich schließt, weiß ich auch nicht, vielleicht bist du zu dicht an den Anfangspunkt gekommen?

MfG
Ute


als Antwort auf: [#1627]

Auswahl erstellen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Mär 2002, 23:14
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #1632
Bewertung:
(2160 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das hab ich alles schon probiert. Dann schließt sich die Auswahl eben noch drei bis zehnmal. Manchmal hab ich schon gedacht, das Objekt ist zu klein aber mal passierts bei sehr großen Bildern und dann eben auch bei den ganz kleinen.


als Antwort auf: [#1627]

Auswahl erstellen

heizfrosch
Beiträge gesamt: 67

17. Mär 2002, 13:59
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #1637
Bewertung:
(2160 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Huhu!

Hast Du zufälligerweise eine Scrollmaus, eventuell sogar von Logitech?

Ich habe das gleiche Problem bei mir, Abhilfe dafür ist scheinbar ein Herabsetzen der Abfragegeschwindigkeit für die Maus, so es der Maustreiber zuläßt... Tritt bei mir aller 2-3 Tage exzessiv auf, aber das genaue Problem habe ich auch noch nicht einkreisen können. Die Maus doppelklickt manchmal unmotiviert u.ä. Liegt aber nicht am PS, da es mit der parallel betriebenen Graphire-Maus problemlos geht.

heizfrosch


als Antwort auf: [#1627]

Auswahl erstellen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Mär 2002, 16:00
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #1640
Bewertung:
(2160 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist es auch nicht! Ich habe so eine oberaffengeile von mir heiß geliebte optische Mac-Maus. Was nun???


als Antwort auf: [#1627]

Auswahl erstellen

heizfrosch
Beiträge gesamt: 67

17. Mär 2002, 21:35
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #1643
Bewertung:
(2160 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Optisch ist meine auch, das will nix heißen

heizfrosch


als Antwort auf: [#1627]
X