[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Auswahl erstellen

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

Auswahl erstellen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Mär 2002, 16:24
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Langsam werde ich wahnsinnig! Ich erstelle mit dem Polygonlasso im 5er PS eine ziemlich umfangreiche Auswahl und mitten in der Arbeit schließt sich die Auswahl von allein. Arbeit von vorn. Wohl gemerkt, es ist NICHT das magnetische Lasso! Gibt es irgendeine, mir unbekannte Voreinstellung in der sich der Fehler beheben läßt?
Hier Klicken X

Auswahl erstellen

uteS
Beiträge gesamt: 603

16. Mär 2002, 22:05
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #1629
Bewertung:
(1552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das macht doch nichts. Halte ab dann die Umschalttaste gedrückt und mach weiter mit der Auswahl.

Warum sie sich schließt, weiß ich auch nicht, vielleicht bist du zu dicht an den Anfangspunkt gekommen?

MfG
Ute

als Antwort auf: [#1627]

Auswahl erstellen

Anonym

16. Mär 2002, 23:14
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #1632
Bewertung:
(1552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das hab ich alles schon probiert. Dann schließt sich die Auswahl eben noch drei bis zehnmal. Manchmal hab ich schon gedacht, das Objekt ist zu klein aber mal passierts bei sehr großen Bildern und dann eben auch bei den ganz kleinen.

Auswahl erstellen

heizfrosch
Beiträge gesamt: 67

17. Mär 2002, 13:59
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #1637
Bewertung:
(1552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Huhu!

Hast Du zufälligerweise eine Scrollmaus, eventuell sogar von Logitech?

Ich habe das gleiche Problem bei mir, Abhilfe dafür ist scheinbar ein Herabsetzen der Abfragegeschwindigkeit für die Maus, so es der Maustreiber zuläßt... Tritt bei mir aller 2-3 Tage exzessiv auf, aber das genaue Problem habe ich auch noch nicht einkreisen können. Die Maus doppelklickt manchmal unmotiviert u.ä. Liegt aber nicht am PS, da es mit der parallel betriebenen Graphire-Maus problemlos geht.

heizfrosch

Auswahl erstellen

Anonym

17. Mär 2002, 16:00
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #1640
Bewertung:
(1552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist es auch nicht! Ich habe so eine oberaffengeile von mir heiß geliebte optische Mac-Maus. Was nun???

Auswahl erstellen

heizfrosch
Beiträge gesamt: 67

17. Mär 2002, 21:35
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #1643
Bewertung:
(1552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Optisch ist meine auch, das will nix heißen

heizfrosch

X

Veranstaltungen

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen. pdf-icon Hier eine kleine Anleitung.

Veranstaltungen
25.10.2018

Hamburg
Donnerstag, 25. Okt. 2018, 10.39 Uhr

Seminar

Viele Funktionen, für die früher Illustrator benötigt wurde, finden sich heute auch in InDesign. Angefangen bei den Pfadwerkzeugen, mit denen sich Linien und Bezier-Pfade zeichnen lassen, über die regulären Zeichenwerkzeuge für Rahmen und Linien bis hin zum Pathfinder, der Vektorobjekte zerschneiden, verbinden und kombinieren kann: InDesign bietet eine Vielzahl von Vektorgrafik-Werkzeugen, mit denen sich auch komplexe Vektorgrafiken erstellen lassen.

München, Donnerstag, 25.10.2018, Seminargebühr 415,31 (inkl. 19% MwSt), 9.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Ja

Organisator: Cleverprinting

Vektorgrafik mit Adobe InDesign und Illustrator
Veranstaltungen
25.10.2018

Schule für Gestaltung Zürich
Donnerstag, 25. Okt. 2018, 17.00 - 19.30 Uhr

Seminar

Folgenden Fragen gehe ich – gemeinsam mit Ihnen – während des Seminars auf den Grund: – Sind heutige Farbsysteme auf crossmediale Ausgaben ausgerichtet? – Wie definiert man Farben für den Einsatz in Office- und Direktmarketing-Softwaren? – Welche Farb-Definitionen muss ein heutiges, crossmediales Corporate-Design beinhalten? – Braucht es dazu neue Systeme und Workflows? – Existieren Hilfsmittel für den crossmedialen Datenaustausch (freieFarbe)? – Ist CMYK in heutigen digitalen Produktionen noch sinnvoll und von Vorteil? – Was ist qualitativ besser – verfahrensangepasst oder ausgabeneutral?

Donnerstag, 25. Oktober 2018, von 17.00 Uhr bis 19.30 Uhr
mit anschliessendem Apéro

viscom-Mitglied: Kostenlos
Nichtmitglied: CHF 250.00, zuzüglich MwSt.

Ja

Organisator: viscom

http://www.viscom.ch/?name=agenda&veranstaltungid=854&datum=25.10.2018&suche=1

Hier Klicken