[GastForen Archiv Adobe GoLive Auswahlbutton

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Auswahlbutton

Luc
Beiträge gesamt: 167

16. Nov 2006, 09:55
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(744 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wer kann mir sagen, wie man zu dem Auswahlbutton mit Pop-up-menue, wie er z.B. auf der T-Systems.de Startseite rechts unter "Quickfinder" steht. Der aktivierte Zustand hat dann eine blaue Neonumrandung. Da man diesen Button des öfteren sieht, frage ich mich, ob man ihn abrufen kann als Standard oder neu aufbauen in einem Vektorprogramm oder Photoshop? Gibt es eine "Bibliothek" für gewisse Standard-Buttons?

Grüsse, Luc
X

Auswahlbutton

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

16. Nov 2006, 10:24
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #262116
Bewertung:
(741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Luc,

das ist ein Javascript, schau in den Quellcode, da steht alles drin.


als Antwort auf: [#262109]