[GastForen Archiv Adobe GoLive Authentication failed...

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Letzter Beitrag

Authentication failed...

Christoph
Beiträge gesamt: 200

15. Jan 2004, 16:24
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(883 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi zusammen,
wir benutzen GoLive 5 auf Mac System 9.2. Jetzt habe ich längere Zeit an unserer Website nichts mehr verändert. Als ich nun die Verbindung aufbauen will (Sitefenster geöffnet und über die obere Leiste das Symbol angeklickt), kommt diese Meldung: "Authentication failed, sorry."
Daraufhin wurde der FTP-Servername, Benutzername und Passwort neu eingegeben, aber immer wieder die gleiche Meldung. Jetzt das Vertrackte: Mit dem Site-unabhängigen Browser bekomme ich eine Verbindung. Kann jemand helfen? Jetzt schon Danke für eine Anwort.
Christoph
X

Authentication failed...

Christoph

16. Jan 2004, 14:56
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #66104
Bewertung:
(883 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, ich nochmal,
Hallo Urs Gamper, Dirk Levy, Petra Rudolph: hat keiner von euch eine Ahnung, was das sein könnte? Bin ziemlich verzweifelt, dass ich jetzt aus GoLive keine Daten mehr uploaden kann.
Gruß Christoph

als Antwort auf: [#65933]

Authentication failed...

randy
Beiträge gesamt: 436

16. Jan 2004, 15:10
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #66108
Bewertung:
(883 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hast du schon hier geguckt?

http://www.adobe.com/...t/techdocs/27ea2.htm

gruss randy
<adobe promotor>

Authentication failed...

Dirk Levy

Beiträge gesamt: 9428

16. Jan 2004, 15:36
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #66112
Bewertung:
(883 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und vielleicht ein zu langsame Übertragung?
Für GL... Aber sonst weiß ich auch nicht,
ist was am Protokoll geändert worden, z.B.
SFTP statt FTP, das erstere beherrscht GL
nämlich nicht....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

Authentication failed...

Christoph

16. Jan 2004, 15:49
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #66118
Bewertung:
(883 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo randy, hallo dirk,
Danke für die Antworten, habe jetzt erfahren, dass unser provider seit kurzem wohl neue server einsetzt. Laut seiner Aussage liegt der Bug an GoLive. Da ich nicht der Superuser bin, muss ich das wohl glauben. Ich benutze jetzt das Programm "Fetch 3.0.3", damit funktioniert's. Also, Danke nochmal... Aber blöd ist's trotzdem.
Gruß Christoph

X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
08.11.2022

Frankfurt, Fraport Conference Center
Dienstag, 08. Nov. 2022, 13.30 - 18.00 Uhr

Seminar

Auf der Enfocus World Tour stellen wir Ihnen gemeinsam mit Enfocus die aktuellen Highlights von Enfocus Switch und dem Impressed Workflow Server (IWS) vor. Wir präsentieren Ihnen anhand typischer Aufgabenstellungen in einem modernen Produktionsbetrieb die Möglichkeiten, die Enfocus Switch für die Automatisierung und Standardisierung von Abläufen bietet. Wir haben sowohl für Produktionsverantwortliche als auch technisch Interessierte ein spannendes Programm vorbereitet, bei dem Sie sicherlich viel Neues erfahren werden, welches Sie in Ihrem eigenen Betrieb umsetzen können. Die Veranstaltung bietet darüber hinaus eine hervorragende Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern und Workflow-Spezialisten auszutauschen und Antworten auf konkrete Aufgabenstellungen zu erhalten, welche Sie mit Hilfe von Enfocus Switch/IWS umsetzen möchten.

Wir sind jeweils an 2 Tagen in Frankfurt, Hamburg und München vor Ort. Der erste (halbe) Tag richtet sich in erster Linie an Betriebsleiter und Produktionsverantwortliche in Druckereien - ist also weniger technisch orientiert - sondern gibt einen Überblick zu den heutigen Möglichkeiten einer automatisierten Produktion.

Der zweite Tag (Switch Anwender-Treffen) richtet sich an bestehende Switch-Anwender und Administratoren.

Anmeldung und weitere Infos: https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Ja

Organisator: Enfocus/Impressed

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Enfocus World Tour 2022
Veranstaltungen
08.11.2022

Frankfurt, Fraport Conference Center
Dienstag, 08. Nov. 2022, 13.30 - 18.00 Uhr

Seminar

Auf der Enfocus World Tour stellen wir Ihnen gemeinsam mit Enfocus die aktuellen Highlights von Enfocus Switch und dem Impressed Workflow Server (IWS) vor. Wir präsentieren Ihnen anhand typischer Aufgabenstellungen in einem modernen Produktionsbetrieb die Möglichkeiten, die Enfocus Switch für die Automatisierung und Standardisierung von Abläufen bietet. Wir haben sowohl für Produktionsverantwortliche als auch technisch Interessierte ein spannendes Programm vorbereitet, bei dem Sie sicherlich viel Neues erfahren werden, welches Sie in Ihrem eigenen Betrieb umsetzen können. Die Veranstaltung bietet darüber hinaus eine hervorragende Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern und Workflow-Spezialisten auszutauschen und Antworten auf konkrete Aufgabenstellungen zu erhalten, welche Sie mit Hilfe von Enfocus Switch/IWS umsetzen möchten.

Wir sind jeweils an 2 Tagen in Frankfurt, Hamburg und München vor Ort. Der erste (halbe) Tag richtet sich in erster Linie an Betriebsleiter und Produktionsverantwortliche in Druckereien - ist also weniger technisch orientiert - sondern gibt einen Überblick zu den heutigen Möglichkeiten einer automatisierten Produktion.

Der zweite Tag (Switch Anwender-Treffen) richtet sich an bestehende Switch-Anwender und Administratoren.

Anmeldung und weitere Infos: https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Ja

Organisator: Enfocus/Impressed

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Enfocus World Tour 2022