hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
udo2000
Beiträge: 16
13. Jan 2005, 11:37
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(701 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Autom. Diashow bei GoLive CS (Mac)


Hallo Forum,
meine autom. diashow läuft zwar auf meinem lokalen Rechner, jedoch nicht an einem anderen. Ich habe auf 3 html-Seiten (paintings, objects, graphicsamples)jeweils eine Diashow angelegt. die dias bzw. bilder liegen auch alle in separat gekennzeichneten Ordner die ich mit auf den Webserver geladen habe. doch mir ist aufgefallen, das GoLive keinen Ordner „Generated Items" angelegt hat. Also konnte ich den auch nicht hochladen. Mein Versuch in den Quellcode einzugreifen und file users zu überschreiben mit GeneratedItems/CSScriptLib.js usw. ist fehlgeschlagen. Leider weiß ich nicht was ich nun eingeben soll bzw. ich habe von GoLive keine GeneratedItems bekommen.Kann mir da jemand weiterhelfen?
Meine domain ist: http://www.udo-kirchner.de

Viele Grüße
udo Top
 
X
r a c
Beiträge: 955
13. Jan 2005, 12:42
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #136052
Bewertung:
(701 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Autom. Diashow bei GoLive CS (Mac)


Hallo,

das ist ein Arbeiten-ohne-Site-Datei-Problem.

Guckst du http://www.hilfdirselbst.ch/...1&topic_id=23418

Grüsse r a c
als Antwort auf: [#136027] Top
 
r a c
Beiträge: 955
13. Jan 2005, 12:45
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #136054
Bewertung:
(701 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Autom. Diashow bei GoLive CS (Mac)


eventuell auch mal auf "Script-Bibliothek optimieren" klicken.
Die Script-Bibliothek immer wird automatisch erstellt.

und noch:
in den Voreinstellungen zur Seite (Website>Einstellungen>Scriptbibliothek) gibts es einen Button "Neu erzeugen"
War bei mir aber noch nie nötig, ging immer automatisch.
als Antwort auf: [#136027]
(Dieser Beitrag wurde von r a c am 13. Jan 2005, 12:56 geändert)
Top
 
udo2000
Beiträge: 16
13. Jan 2005, 17:07
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #136144
Bewertung:
(701 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Autom. Diashow bei GoLive CS (Mac)


Hallo rac,
der Tipp mit dem Aktualisieren der Script-Bibliothek war goldrichtig. Jetzt läuft es.
vielen dank Udo
als Antwort auf: [#136027] Top
 
X