[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Automat. Seitenzahl im Hintergrund!?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Automat. Seitenzahl im Hintergrund!?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Feb 2005, 13:27
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2925 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo und schönen Montag.
Habe ein Problem und finde in meinen Büchern und InDes. Hilfe leider nix:
Meine automatisch gesetzten Seitenzahlen sind immer nur im Hintergrund zu sehen. D.h. wenn ich auf den Originalseiten einen Farbbalken oder ein Bild setze, verdeckt dieses auch die Seitenzahl, was ich aber NICHT möchte.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Danke im Voraus und wünsch eine gute Woche.

Margot
X

Automat. Seitenzahl im Hintergrund!?

Gerald Singelmann
  
Beiträge gesamt: 6269

21. Feb 2005, 13:34
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #146523
Bewertung:
(2925 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Musterseitenelemente liegen immer hinter den Elementen der Dokumentseiten, die auf derselben Ebene liegen.
Worin auch schon die Lösung liegt: legen Sie sich eine eigene Ebene für alle Musterseitenelemente an, die vorn liegen sollen und stellen diese Ebene nach oben.

Mit freundlichem Gruß
Gerald Singelmann

-----------------------------------------
http://www.impressed.de


als Antwort auf: [#146522]

Automat. Seitenzahl im Hintergrund!?

Margot
Beiträge gesamt: 5

21. Feb 2005, 13:38
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #146524
Bewertung:
(2925 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen, vielen Dank. Das wars ja schon!
Freundlichen Gruß zurück. Und nochmal: Daaanke!!!
Margot


als Antwort auf: [#146522]