News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Automatisches Adobe Update

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Automatisches Adobe Update

Nicoletta
Beiträge gesamt: 20

17. Mär 2006, 22:10
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(4378 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich das Programm Photoshop 7 aufstarte, wird automatisch das "updating Adobe Online components from Adobe.com" gestartet und es lädt unendlich lange (der blaue Balken ist dann komplett), ohne dass das Updating automatisch beendet wird. Ich schaffe es dann auch nicht, den Mac ordentlich auszuschalten. Ich habe eine PowerBook G4 Titan mit Mac OSX 10.4.0. Wie kann ich das ausschalten oder umgehen?
X

Automatisches Adobe Update

jekyll
Beiträge gesamt: 2039

18. Mär 2006, 10:56
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #218354
Bewertung:
(4343 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
ich bin mir nicht sicher, aber wenn man die Dateien "AdobeOnline Inventory", "adobeweb.dll" und die "AOM" aus der Ordner macHd->Library->Applikation Support->Adobe verschieben würde, sollte PS nicht mehr Online gehen.


als Antwort auf: [#218334]

Automatisches Adobe Update

Nicoletta
Beiträge gesamt: 20

18. Mär 2006, 11:28
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #218355
Bewertung:
(4339 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sándor

Du darfst dir sicher sein :-)) hat wunderbar funktioniert und PS geht nun nicht mehr Online und ich kann weiterarbeiten.

Vielen Dank und Gruss
Nicole


als Antwort auf: [#218354]

Automatisches Adobe Update

mogwei85
Beiträge gesamt: 28

16. Sep 2006, 10:00
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #251198
Bewertung:
(4159 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke, dieser Tipp hat auch mir geholfen!
Christian


als Antwort auf: [#218354]

Automatisches Adobe Update

eymer
Beiträge gesamt: 438

16. Sep 2006, 11:08
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #251202
Bewertung:
(4156 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auch ich hatte das Problem mit den Hängern. Ich habe es so gelöst:

Menü Voreinstellungen -> Adobe Online -> Suche nach Updates -> "Nie"

Frage: Wozu sollte dieses Update eingentlich gut sein, ausser Crashes produzieren? Ich habe noch nie etwas bemerkt von einem Update.

Gruss vom eymer


als Antwort auf: [#251198]

Automatisches Adobe Update

gpo
Beiträge gesamt: 5520

16. Sep 2006, 13:54
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #251219
Bewertung:
(4140 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

in der tat ist das eine Unsitte fast aller Softwareschmieden...!

sogar die Druckerpatronen wollen ihren Füllstand an HP senden...so eine k.....ke!

erstens geht das auf unsere Kosten(Online Gebühren) es kostet Zeit ohne ende und läst dieverse Hardware abstürzen oder beklemmt sie!

die Anwender sollten sich solidarisch zusammentun und dagegen wettern, denn
die Firmen nutzen diese Daten um uns weiter einzulullen wie auch immer!

zu fordern wäre....Software die sehr gut getestet wäre...und dann auch läuft!

dafür kann ich auf jährliche neue Versionsnummern gerne verzichten denn,

wenn das so weitergeht, werden neue PS Versionen wohl bald im Montstournus kommen!?
Mfg gpo


als Antwort auf: [#251202]
X

Aktuell

Web / SEO / Blockchain / Betriebssystem
unsplash_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/