News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Automatisches Adobe Update

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Automatisches Adobe Update

Nicoletta
Beiträge gesamt: 20

17. Mär 2006, 22:10
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(4494 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich das Programm Photoshop 7 aufstarte, wird automatisch das "updating Adobe Online components from Adobe.com" gestartet und es lädt unendlich lange (der blaue Balken ist dann komplett), ohne dass das Updating automatisch beendet wird. Ich schaffe es dann auch nicht, den Mac ordentlich auszuschalten. Ich habe eine PowerBook G4 Titan mit Mac OSX 10.4.0. Wie kann ich das ausschalten oder umgehen?
X

Automatisches Adobe Update

jekyll
Beiträge gesamt: 2047

18. Mär 2006, 10:56
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #218354
Bewertung:
(4459 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
ich bin mir nicht sicher, aber wenn man die Dateien "AdobeOnline Inventory", "adobeweb.dll" und die "AOM" aus der Ordner macHd->Library->Applikation Support->Adobe verschieben würde, sollte PS nicht mehr Online gehen.


als Antwort auf: [#218334]

Automatisches Adobe Update

Nicoletta
Beiträge gesamt: 20

18. Mär 2006, 11:28
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #218355
Bewertung:
(4455 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sándor

Du darfst dir sicher sein :-)) hat wunderbar funktioniert und PS geht nun nicht mehr Online und ich kann weiterarbeiten.

Vielen Dank und Gruss
Nicole


als Antwort auf: [#218354]

Automatisches Adobe Update

mogwei85
Beiträge gesamt: 28

16. Sep 2006, 10:00
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #251198
Bewertung:
(4275 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke, dieser Tipp hat auch mir geholfen!
Christian


als Antwort auf: [#218354]

Automatisches Adobe Update

eymer
Beiträge gesamt: 468

16. Sep 2006, 11:08
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #251202
Bewertung:
(4272 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auch ich hatte das Problem mit den Hängern. Ich habe es so gelöst:

Menü Voreinstellungen -> Adobe Online -> Suche nach Updates -> "Nie"

Frage: Wozu sollte dieses Update eingentlich gut sein, ausser Crashes produzieren? Ich habe noch nie etwas bemerkt von einem Update.

Gruss vom eymer


als Antwort auf: [#251198]

Automatisches Adobe Update

gpo
Beiträge gesamt: 5520

16. Sep 2006, 13:54
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #251219
Bewertung:
(4256 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

in der tat ist das eine Unsitte fast aller Softwareschmieden...!

sogar die Druckerpatronen wollen ihren Füllstand an HP senden...so eine k.....ke!

erstens geht das auf unsere Kosten(Online Gebühren) es kostet Zeit ohne ende und läst dieverse Hardware abstürzen oder beklemmt sie!

die Anwender sollten sich solidarisch zusammentun und dagegen wettern, denn
die Firmen nutzen diese Daten um uns weiter einzulullen wie auch immer!

zu fordern wäre....Software die sehr gut getestet wäre...und dann auch läuft!

dafür kann ich auf jährliche neue Versionsnummern gerne verzichten denn,

wenn das so weitergeht, werden neue PS Versionen wohl bald im Montstournus kommen!?
Mfg gpo


als Antwort auf: [#251202]
X