[GastForen Web allgemein Browser Automatisches Ausfüllen bei Safari - funktioniert nicht mehr wie früher

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Automatisches Ausfüllen bei Safari - funktioniert nicht mehr wie früher

sejau
Beiträge gesamt: 298

28. Dez 2007, 16:10
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1093 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi

Ich benutze oft einen SMS Sender im Internet. Da ich nicht alle Nummern perfekt auswendig kenne, ist es von Vorteil wenn Safari mir die Nummern ergänzt. Genau dies hat Safari früher bei mir getan. Ich musste ~ die ersten 2 bis 3 Ziffern eingeben und schon bekam ich eine Liste mit allen Nummern die genauso beginnen (Natürlich nur Nummern, die ich schon mindestens einmal eingegeben hatte...)

Seit ich jedoch OS X 10.4 installiert habe, scheint diese Funktion verschwunden zu sein. Alle anderen AutoFillIns funktionieren noch genau gleich.. Passwörter, Adressen.. alles

Nur diese nützliche Funktion der Nummern ist weg und ich habe keinen Plan weshalb.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??

Vielen Dank

Gruss

Jonas


- PowerPC G5, Dual 1.8 Ghz, OS X 10.4.11, Safari 3.0.4 -
X

Automatisches Ausfüllen bei Safari - funktioniert nicht mehr wie früher

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

3. Jan 2008, 16:45
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #329081
Bewertung:
(1024 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe mit der Version 3.0.4 - allerdings unter Leo dem I. - auch Probleme.
Die Postbank-Einstellungen merkt Safari sich, die web.de-mehlBox muss ich jedes Mal neu eintragen!
Frown

Ich empfehle Dir Firefox, dieser Browser macht seinen Job immer gründlich!


als Antwort auf: [#328625]