[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung Automatisches Step+Repeat von PDF-Files über Hotfolder

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Automatisches Step+Repeat von PDF-Files über Hotfolder

Mark1983
Beiträge gesamt: 29

31. Okt 2006, 09:23
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1027 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich bin auf der Suche nach einer möglichst einfachen Ausschuss-Software, welche PDF-Files repetiert, d.h. in der richtigen Anzahl Bahnen und Nutzen und mit dem definierten Abstand erstellt.

Ideal wäre wohl eine Lösung über Hotfolder.

Gibt es so etwas auf dem Markt?
X

Automatisches Step+Repeat von PDF-Files über Hotfolder

Mark1983
Beiträge gesamt: 29

6. Nov 2006, 18:23
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #260353
Bewertung:
(965 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Oder anders gefragt: Welche Imposition-Software könnt ihr empfehlen? Ich habe bisher mit Heidelberg SignaStation gearbeiten und bin mehr oder weniger zufrieden. Leider lässt sich mit der vorhandenen Version (9.0) relativ wenig automatisiert ablaufen.


als Antwort auf: [#259430]