[GastForen Web allgemein HTML und CSS / Stylesheets Automatisches Vergrössern von Fenstern via Java

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Automatisches Vergrössern von Fenstern via Java

schaffhauser
Beiträge gesamt: 31

31. Mai 2006, 18:09
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich nutze grundsätzlich den Mozilla Firefox, bei einigen Seiten hilft jedoch auch der nicht. Jedenfalls öffne ich immer eine bestimmte Seite mit dem IE. Ich weiss von Kollegen, dass sich ein bestimmtes PopUp-Fenster mit Java vergrössert, bei mir ist das nicht (mehr) der Fall. Ich kann mich erinnern, dass ich das irgendwo abgeschaltet habe, ich hab es noch nicht gefunden. Ich hab die Programme xp-antispy, TweakUI, TuneUp und so weiter. Wer weiss, wo ich das wieder einschalten kann??

gruss schaffhauser
X