[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Automatisierte Seitenverweise in CS5

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Automatisierte Seitenverweise in CS5

Gopal Das
Beiträge gesamt:

5. Nov 2010, 14:46
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2017 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Für CS4 habe ich das Skript Updatecrossrefs.jsx, mit dem sich bisher einfach automatisierte Seitenverweise im Text handeln ließen. In CS5 setzt mir das Skript den Text "Adobe InDesign" in den Platzhalter, anstelle der Seitenzahl. Kennt jemand das Phänomen und weiß Hilfe?
X

Automatisierte Seitenverweise in CS5

Jochen Uebel
Beiträge gesamt: 3200

6. Nov 2010, 11:33
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #456173
Bewertung:
(1960 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich kann im Moment das Skript nicht überorüfen (habe es früher selbst benutzt). Aber Dir ist klar, dass es seit CS4 seine Berechtigung verloren hat? Wir haben die Queverweise doch jetzt an Bord!


als Antwort auf: [#456138]

Automatisierte Seitenverweise in CS5

Gopal Das
Beiträge gesamt:

9. Nov 2010, 17:01
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #456405
Bewertung:
(1864 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Dir, das habe ich mittlerweile auch gesehen. Also weg mit updatecrossref. Die Querverweisfunktion ist ja wirklich sehr komfortabel.


als Antwort auf: [#456173]