News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Automatisiertes Speichern ohne Pfadangabe

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Automatisiertes Speichern ohne Pfadangabe

Kobold
Beiträge gesamt: 508

31. Aug 2006, 21:09
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(658 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich habe ein paar Hundert Bilder, welche ich von der JPEG-Qualität 10 auf 8 herunterrechnen will. Da die Bilder aber in verschiedensten Ordnern liegen, welche nach der Bearbeitung wieder im selben Ordner liegen müssen, stehe ich vor dem Problem, dass Photoshop bei der Aktion immer einen Pfad haben will, der für alle Bilder gleich ist.

Weiss jemand, wie ich dieses Problem umgehen kann?
X

Automatisiertes Speichern ohne Pfadangabe

jekyll
Beiträge gesamt: 2047

1. Sep 2006, 18:54
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #248376
Bewertung:
(644 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
mit dem Skript muesste es gehen, schaue hier:
http://www.hilfdirselbst.ch/..._P245272.html#245272


als Antwort auf: [#248154]