[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Automator-Workflow unter Snow Leopard 10.6.8 funktioniert nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Automator-Workflow unter Snow Leopard 10.6.8 funktioniert nicht

edde
Beiträge gesamt: 172

11. Sep 2012, 16:41
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(517 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

unter Tiger 10.4.11 hatte ich mir einige hübsche Automator-Droplets gebastelt, die mir wertvolle Dienste geleistet hatten. Unter anderem konnte ich per Droplet auf dem Schreibtisch beliebig viele Bilddateien um 50% verkleinert nach CMYK (ISOcoatedV2) konvertieren.
Unter 10.6. funktioniert das leider nicht mehr – nicht mal nachdem ich das Progrämmchen in 10.6. neu geschrieben hatte. Die Bilder werden skaliert, aber sonst einfach nicht mehr verändert...

Leider scheint dieses Problem sonst keiner zu kennen???
X