[GastForen Archiv Software im Bereich 3D Avid Liquid-Forum?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Avid Liquid-Forum?

Jochen Uebel
Beiträge gesamt: 3200

29. Jan 2007, 10:11
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2664 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Meine Tochter ist in Nöten: Ich suche für sie ein leistungsfähiges Avid-Forum, das ihr ihre Fragen rasch beantworten kann. Wäre ich hier richtig? oder kennt jemand ein Forum, das für diese belange (Avid Luiquid) geeigneter ist?
Gefunden habe ich vorerst nur dieses Forum: http://www.avid.de/...t_training/index.asp (englischsprachig).
Danke für Hinweise.
Jochen
X

Avid Liquid-Forum?

Jochen Uebel
Beiträge gesamt: 3200

29. Jan 2007, 14:33
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #273192
Bewertung:
(2648 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sie hat mittlerweile diese Foren gefunden:
http://www.avid.de/de/support_training/index.asp -- mit etlichen weiterführenden Links
http://www.avid.com/exchange/forums/ -- wohl *das* Forum weltweit: aber englischsprachig
http://www.avidforum.de/
http://www.mediaprofis.net/

... sowie Lernsoftware:
http://www.mediasystems.ch/Catalog.asp?ID=268
http://dvd-lernkurs.de/video/avid-liquid.html

Wer’s noch ergänzen will: gerne.


als Antwort auf: [#273112]