Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive BILDWECHSEL

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

BILDWECHSEL

astor
Beiträge gesamt: 16

10. Mär 2004, 13:14
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1633 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
versuche etwas simples, stoße aber mal wieder auf unendlich viele optionen und verweise...möchte gerne in meiner site ein plaziertes foto mit einem anderen foto AUTOMATISCH wechselnd darstellen(am liebsten sogar mit überblend-effekt), wenn die seite geöffnet wird. mit dem zeitachsen-editor? einer "aktion"? ein smart-objekt? wäre sehr dankbar für einen hinweis oder verweis auf einen schritt für schritt-anleitung.
danke, stephan
X

BILDWECHSEL

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

10. Mär 2004, 13:26
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #74456
Bewertung:
(1630 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#74452]

BILDWECHSEL

randy
Beiträge gesamt: 436

10. Mär 2004, 13:38
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #74457
Bewertung:
(1630 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
headaktion einfügen (objekte -> headaktion) inspektor aufrufen, aktion -> multimedia -> diashow oder auto diashow, anweisungen folgen.

allerdings keine überblendung, zeitachse dürfe nicht funktionieren, ansonsten livemotion nutzen.


gruss randy
<adobe promotor>


als Antwort auf: [#74452]

BILDWECHSEL

astor
Beiträge gesamt: 16

10. Mär 2004, 16:49
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #74492
Bewertung:
(1630 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hab vergessen zu sagen dass ich nur GL 5.= habe! in objekte:Head komme ich nicht weiter da dort "Aktion" nicht auswählbar ist. meinst du objekte:smart:aktionsobjekt? außerdem sollte sich die aktion durch onload-ereignis abspielen ohne dass man klicken muss. wie könnte das gehen?


als Antwort auf: [#74452]

BILDWECHSEL

astor
Beiträge gesamt: 16

10. Mär 2004, 16:52
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #74493
Bewertung:
(1630 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
genau sowas mit lediglich 2 fotos. kann aber nicht so gut mit dem quelltext umgehen dass ich mir das "klauen" könnte. wie hast du/er/sie es gemacht?


als Antwort auf: [#74452]

BILDWECHSEL

randy
Beiträge gesamt: 436

11. Mär 2004, 08:56
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #74579
Bewertung:
(1630 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
in golive liegen liegen die head aktionen unter objekte->smart->head-aktion(unverständlicherweise), rest wie gehabt

gruss randy
<adobe promotor>


als Antwort auf: [#74452]
X