[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) BIOS bei MS VISTA

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

BIOS bei MS VISTA

Inspirator
Beiträge gesamt: 41

28. Apr 2017, 13:34
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(6968 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sehr geehrtes Serviceteam,

wie komme ich ins BIOS bei einem Notebook LG E300?
Ich habe schon mehrere Funktionstasten beim Start probiert, aber war nichts.
Dies ist erforderlich, da sich das Gerät nicht mehr booten lässt, das Passwort nimmt er nicht an.
Deshalb will ich mit einem Vista-Update das System reparieren oder neu installieren und muss dazu die Install-Reihenfolge ändern.
Danke
Inspirator
X

BIOS bei MS VISTA

Henry
Beiträge gesamt: 967

28. Apr 2017, 15:36
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #557249
Bewertung:
(6943 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
"MS Vista" hat übrigens mit dem Bios-Setup nichts zu tun, du könntest auch andere Betriebssysteme installieren.

Die üblichen Tasten sind doch [Entf], [F2] und [F1] (direkt nach dem Einschalten bzw Neustart) - funktioniert keine von denen?


als Antwort auf: [#557248]

BIOS bei MS VISTA

Inspirator
Beiträge gesamt: 41

29. Apr 2017, 16:06
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #557260
Bewertung:
(6734 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Henry,
die F2 war es. Ich hatte sie schon mal benutzt, aber nicht lange genug gewartet. Es dauerte einige Zeit bis das BIOS kam.
Danke


als Antwort auf: [#557249]