[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke Badezimmer - wie eingerichtet?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Badezimmer - wie eingerichtet?

someone
Beiträge gesamt: 30

30. Jan 2014, 21:45
Beitrag # 1 von 12
Bewertung:
(5136 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallöchen!
Sagt mal, wie habt ihr denn eure Badezimmer so eingerichtet, ist da irgendwas Besonderes drinnen, jetzt außer einem Klo, einer Dusche und so, habt ihr euch so kleine Wellnessbereiche oder -oasen geschaffen irgendwie?
bin gespannt, bin ja selbst voll der Typ der gerne mal entspannt und zur Ruhe kommt, gönn ich mir aber auch lieber zu Hause als in einer Therme...
X

Badezimmer - wie eingerichtet?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

31. Jan 2014, 14:37
Beitrag # 2 von 12
Beitrag ID: #522933
Bewertung:
(5050 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin

ich würde mal drüber nachdenken ob....
du nicht den falschen Job hast ?...der dich so "verpsannt" :)


als Antwort auf: [#522889]

Badezimmer - wie eingerichtet?

someone
Beiträge gesamt: 30

5. Feb 2014, 18:00
Beitrag # 3 von 12
Beitrag ID: #523169
Bewertung:
(4942 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Naja, typischer Bürojob eben - kann man wenig machen, ich hab mir auf jeden Fall einen guten Stuhl besorgt und mach ab und an wenn ich das Gefühl habe dass ich verspannt werde auch dehnungsübungen, das geht bei uns Gott sei Dank da wir nicht so viele Kunden haben im Büro. :-)
Aber eben eine kleine Wellnessoase wäre mein Traum, Duftöle und Kerzen und auch etwas Badesalz stehen schon neben der Wanne - da gönn ich mir ab und an eine Sitzung und höre etwas Musik nebenbei.


als Antwort auf: [#522933]

Badezimmer - wie eingerichtet?

Sunshine38
Beiträge gesamt:

13. Mär 2014, 14:15
Beitrag # 4 von 12
Beitrag ID: #524836
Bewertung:
(4746 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich kann dich nur zu gut verstehen! Der Job ist vielleicht (auch) schuld, aber das kann man meistens nur schwer oder gar nicht ändern. Ich finde es gut, dass du zuhause für Entspannung sorgen willst und Arbeit und Heim trennst - das kann nicht jeder :-)
Bei uns haben wir erst letztes Jahr eine Infrarotkabine eingebaut, das ist nämlich unsere Lieblings-Entspannungsmethode (vor allem im Winter oder nach Wanderungen). Sie steht in einem größeren Raum und daneben haben wir weiche Liegen, Pflanzen und einen Mini-Steinbrunnen aufgestellt, weil ich das Plätschern so gerne mag. In einer Ecke ist auch eine kleine Duschkabine. Wir schätzen diesen Raum jedenfalls sehr und ich kann es dir nur empfehlen :-)


als Antwort auf: [#523169]

Badezimmer - wie eingerichtet?

tollpatsch
Beiträge gesamt: 3

23. Mär 2014, 17:03
Beitrag # 5 von 12
Beitrag ID: #525278
Bewertung:
(4675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat Bei uns haben wir erst letztes Jahr eine Infrarotkabine eingebaut, das ist nämlich unsere Lieblings-Entspannungsmethode (vor allem im Winter oder nach Wanderungen). Sie steht in einem größeren Raum und daneben haben wir weiche Liegen, Pflanzen und einen Mini-Steinbrunnen aufgestellt, weil ich das Plätschern so gerne mag. In einer Ecke ist auch eine kleine Duschkabine. Wir schätzen diesen Raum jedenfalls sehr und ich kann es dir nur empfehlen :-)

Oh, Infrarotkabine, super! Wir haben vor uns in das Bad unserer neuen Wohnung ne Physiotherm-Kabine reinzustellen.. Nutzt ihr denn eure Infrarotkabine auch nach langer Zeit noch regelmäßig? Nicht dass man da eine teure Anschaffung tätigt und die dann ungenutzt in der Ecke steht..

Desweiteren träumen wir noch von einer freistehenden Badewanne mit Fernseher davor :D

Zuerst mal müssen wir aber das ganze Bad neu sanieren.. Ätzend. Aber was sein muss, muss sein. Und danach wird es umso schöner :D


als Antwort auf: [#524836]

Badezimmer - wie eingerichtet?

huggz
Beiträge gesamt: 32

26. Mär 2014, 12:03
Beitrag # 6 von 12
Beitrag ID: #525455
Bewertung:
(4615 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wir haben im Badezimmer einen Whirlpool. Das haben wir uns letztes Jahr gegönnt. Ist ja auch was Schönes, wenn man von der Arbeit kommt und dann einfach mal relaxen kann.
Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.


als Antwort auf: [#525278]

Badezimmer - wie eingerichtet?

someone
Beiträge gesamt: 30

28. Mär 2014, 15:03
Beitrag # 7 von 12
Beitrag ID: #525618
Bewertung:
(4571 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ah voll cool, wie viele haben denn da Platz wenn man fragen darf? und was ist es für ein Modell.
Also da kommen sehr tolle Antworten, ihr scheint auch viel Wert darauf zu legen euch ne kleine Entspannungsoase zu schaffen, ich seh das selbst ja sehr ähnlich.


als Antwort auf: [#525278]

Badezimmer - wie eingerichtet?

farbauge
Beiträge gesamt: 844

1. Apr 2014, 16:23
Beitrag # 8 von 12
Beitrag ID: #525767
Bewertung:
(4492 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bitte mal hierhin sehen und berücksichtigen:

http://www.hilfdirselbst.ch/...;;page=unread#unread

Danke

Peter


als Antwort auf: [#525618]

Badezimmer - wie eingerichtet?

Swen
Beiträge gesamt: 1

3. Sep 2014, 16:51
Beitrag # 9 von 12
Beitrag ID: #531682
Bewertung:
(3912 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Unser Bad haben wir so eingerichtet das es eine einzige "Wohlfühloase" ist :) Nicht mit viel Schnick Schnack, haben es einfach so gestaltet das wir dort gerne Zeit verbringen. Abgesehen von den üblichen Utensilien haben wir als kleiner "Luxus" jedoch auf Mosaikfliesen von gesetzt. Die verschönern uns jetzt seit einiger Zeit den Aufenthalt im Bad :)


als Antwort auf: [#522889]
(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 3. Sep 2014, 18:38 geändert)

Badezimmer - wie eingerichtet?

Hanka
Beiträge gesamt: 1

9. Sep 2014, 14:27
Beitrag # 10 von 12
Beitrag ID: #531860
Bewertung:
(3798 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Unser Badezimmer haben wir von webo einrichten lassen.


als Antwort auf: [#531682]
(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 9. Sep 2014, 14:46 geändert)

Badezimmer - wie eingerichtet?

MariMuaku
Beiträge gesamt:

8. Dez 2014, 22:08
Beitrag # 11 von 12
Beitrag ID: #534803
Bewertung:
(3391 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja, bei mir sind an den Wänden endlose LEDs


als Antwort auf: [#522889]

Badezimmer - wie eingerichtet?

Sainebine
Beiträge gesamt:

15. Jan 2015, 12:29
Beitrag # 12 von 12
Beitrag ID: #535942
Bewertung:
(3231 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ein paar tolle Ideen kannst du dir auch bei Ikea holen ;)


als Antwort auf: [#522889]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
25.01.2021 - 26.01.2021

Digicomp Academy AG, Bern oder Zürich
Montag, 25. Jan. 2021, 08.30 Uhr - Dienstag, 26. Jan. 2021, 17.00 Uhr

Kurs

In diesem Basic-Kurs lernen Sie das Wichtigste über den Aufbau und die Funktionsweise von Photoshop. Zusammen mit den notwendigen Grundlagen von Farbenlehre bis Bildauflösung lernen Sie zudem die kreativen Möglichkeiten von Photoshop kennen.

Dauer: 2 Tage
Preis: CHF 1'400.–

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/PHOTM1

Veranstaltungen
25.01.2021 - 26.01.2021

Digicomp Academy AG, Zürich oder virtuell
Montag, 25. Jan. 2021, 08.30 Uhr - Dienstag, 26. Jan. 2021, 17.00 Uhr

Kurs

Im Kurs lernen Sie die Schritte vom Import des Rohmaterials bis zum fertig exportierten Clip kennen. Dazu zählen die Materialverwaltung, das Trimmen für Roh- und Feinschnitt, Blenden, Titel und Effekte und eine Übersicht über die wichtigsten Formate.

Preis: CHF 1'700.-
Dauer: 2 Tage

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/AP6

Neuste Foreneinträge


Exel ohne leeres Tabellenblatt starten

Text- oder Grafikrahmen nach Position und Größe suchen und ändern

[GREP] beliebige Zeichen finden und durch selbe Anzahl an Leerzeichen oder Anzahl Zeichen "x" ersetzen

InDesign 2021 – Suchen/Ersetzen: Farbe

Langsamer MacMini

Netzwerklaufwerke verbinden -> Bei nicht verfügbar Fehlermeldung unterdrücken

Balken hinter einen Bildteil

Geteiltes Album

Verschiedene Netzwerke Handeln

Nicht "Silben über Spalten hinweg trennen" (CC 2018/ CC 2021)
medienjobs