[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Bai Absatzformate habe ich Probleme

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bai Absatzformate habe ich Probleme

herb37
Beiträge gesamt: 74

26. Aug 2011, 17:39
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1359 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich möchte eine neue Formatierung einricten und unterhalb "Absatz" sind plötzlich die Möglichkeiten der Ausrichtung an den Grundlinen oder nicht, nicht mehr sichtbar
X

Bai Absatzformate habe ich Probleme

Michael Pabst
Beiträge gesamt: 2858

26. Aug 2011, 19:19
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #479007
Bewertung:
(1333 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#479000]

Bai Absatzformate habe ich Probleme

Marco Morgenthaler
Beiträge gesamt: 2474

27. Aug 2011, 12:46
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #479025
Bewertung:
(1263 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Herb

In der Absatz-Palette rechts auf das kleine Dreieck klicken (Ausklappmenü) und dort den ersten Eintrag «Optionen einblenden» wählen.

Wenn du die Formatierung über ein Absatzformat einrichten willst, findest du die Grundlinienausrichtung unter: Einzüge und Abstände > An Raster ausrichten.

Gruss, Marco


als Antwort auf: [#479000]

Bai Absatzformate habe ich Probleme

herb37
Beiträge gesamt: 74

27. Aug 2011, 12:57
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #479026
Bewertung:
(1257 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Genau das war es. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Vielen Dank für die Antwort.
Viele Grüße
sendet
Herbert


als Antwort auf: [#479025]
X