Hallo zusammen,
ich wusste gar net,was ich für eine Reaktion damit auslöse. Habe keine Einträge bis auf einem im Netz gefunden,aber die Zurufe bestätigen meinen Eintrag.
Zweck Beweislage denke ich, dass mein Wort HIER reicht. Rechnungen,Emailverkehr und Retourequittungen liegen mir vor. Wenn ich diese nicht hätte, würde ich solch eine Behauptung nicht äußern!!!!
Wir erhielten ein komplettes Kinderbett,welches aber wieder das selbige Bettchen war, was uns bei der ersten Lieferung schon falsch geliefert wurde.
Also zu den ausländischen Mitarbeitern kann ich nichts sagen,außer das die Firma halt in Österreich ist und die Verständigung über Emails recht verständlich abgelaufen ist,aber telefonisch war schon schwieriger.
Nichts desto trotz war ich das hin und her leid. Es endete damit,dass ich wieder reklamiert habe,nur zu blöd, dass das Bettchen zeitgleich mit der Neulieferung abgeholt wurde und ich somit keine Fotos mehr hin senden konnte.
Völliger Dummfang,wie ich finde!
Ich äußerte dies auch in der Email, dass keine Fotos angefertigt werden können,da es zeitgleich mt der Neulieferung abgeholt wurde. Das war wohl das Stichwort für diese Firma, da ich in der Beweislage war und diese net erbringen konnte,war für sie das Thema erledigt!!!! Wir haben uns notgedrungen damit abgefunden und das Bettchen halt mit kleinen Tatoos verschönert und uns gedacht,dass unser Junior sowieso nicht lang darin schlafen wird,aber der Ärger bleibt und die Tatsache, nicht doch den Schritt einer rechtlichen Vertretung einzuschlagen zu haben,aber Deutschland/Österreich,wenn dies überhaupt der Tatsache entspricht,wäre ein finanzieller Aufwand gewesen,der dem Wert des Bettes wahrscheinlich überstiegen hätte. Aber ich betonte der Firma gegenüber,dass ich mir als unzufriedener Kunde "mein Recht" vorbehalte,über meine Erfahrung zu sprechen.
als Antwort auf: [#434254]