[GastForen Archiv Adobe GoLive BannerRotation action M. Ahgren / Probleme IE 5.X Mac

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

BannerRotation action M. Ahgren / Probleme IE 5.X Mac

Su
Beiträge gesamt: 54

26. Jun 2004, 01:48
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(1442 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Leute

Die action funktioniert in den meisten Browsern prima. Nur in IE 5 und 5.2 für Mac bring ich sie leider nicht zum Laufen. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?

Herzlichen Dank im voraus für Hinweise und Tipps

Susanne


P.S.: Die drei Banners sind alle gleich gross; zwei der drei sind anim gifs; alle Leerfelder in der action sind mit # versehen.

(Dieser Beitrag wurde von Su am 26. Jun 2004, 01:56 geändert)
X

BannerRotation action M. Ahgren / Probleme IE 5.X Mac

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

26. Jun 2004, 13:31
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #93426
Bewertung:
(1442 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Su,

hast Du mal einen Link zum gucken?
Mit welcher GL-Version setzt Du es
ein?
Hast Du die Skriptbibliothek vor dem
Übertragen optimiert (verkleinert)?

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#93402]

BannerRotation action M. Ahgren / Probleme IE 5.X Mac

Su
Beiträge gesamt: 54

26. Jun 2004, 14:54
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #93438
Bewertung:
(1442 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk

Danke im voraus für einen Blick auf meinen source code! Ich arbeite mit GL 6.0.1 auf Mac 0S 9.2. Die Skriptbibliothek hab ich optimiert.

Um das file ohne sein frameset anzusehen:

http://www.gewerbe-buelach.ch/werbung/gb_werbung.html

Liebe Grüsse
Su

P.S.: Mit IE 5 und 6 für WIN läufts, dito mit Safari etc. - und sogar NS 4.5 für Mac.


als Antwort auf: [#93402]

BannerRotation action M. Ahgren / Probleme IE 5.X Mac

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

26. Jun 2004, 15:02
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #93440
Bewertung:
(1442 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also bei mir funktioniert es mit der letzten IE-Version
für OSX und auch bei allen anderen aktuellen Browsern...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#93402]

BannerRotation action M. Ahgren / Probleme IE 5.X Mac

Su
Beiträge gesamt: 54

26. Jun 2004, 15:23
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #93446
Bewertung:
(1442 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke vielmals! Ich bin sehr froh, das zu lesen und für den Kunden die 'frohe Botschaft' bereitzuhaben, falls er mich darauf anspricht.

Eins versteh ich nicht: Ist denn nicht IE 5.2.3 die aktuellste Version für OSX? Da läufts bei mir z.B. ja eben nicht, obwohl ich Skripts, Java etc. aktiviert habe.

Grüsse
Su


als Antwort auf: [#93402]

BannerRotation action M. Ahgren / Probleme IE 5.X Mac

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

26. Jun 2004, 15:37
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #93447
Bewertung:
(1442 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, das ist letzte Version für OSX,
MS hat die Entwicklung offiziell für
den Mac eingestellt.

Geht es denn nur bei der Einzelseite
nicht, oder im Set oder generell nicht,
hast Du alle akutellen Updates für OSX
gemacht?

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#93402]

BannerRotation action M. Ahgren / Probleme IE 5.X Mac

Su
Beiträge gesamt: 54

26. Jun 2004, 16:10
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #93456
Bewertung:
(1442 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Läuft bei mir generell nicht, weder als Einzelseite noch im Set drin.

Und ja, meine Macs sind alle auf dem aktuellsten Stand - witzigerweise grad gestern von meinem Soft- und Hardware-Profi überprüft und aktualisiert worden.

Die Browser-Caches hab ich schon x-mal gelöscht ... Bleibt wohl ein Rätsel, warums bei Dir läuft und bei mir nicht. Oder hab ich doch in den IE-Einstellungen etwas übersehen?


Da hab ich nämlich noch eine Frage bezügl. IE und Security. Die poste ich aber als separates Thema.

Ich dank dir einmal mehr herzlich für dein Engagement und wünsch dir ein schönes Wochenende.
su


als Antwort auf: [#93402]

BannerRotation action M. Ahgren / Probleme IE 5.X Mac

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

26. Jun 2004, 16:14
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #93459
Bewertung:
(1442 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja poste das mal ruhig....

Kein Problem bin eh am Fahnenkorrekturlesen
im PDF, also am arbeiten...

Dir auch ein schönes Wochenende

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#93402]
X