hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
piochette
Beiträge: 60
19. Apr 2003, 17:30
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(739 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bannerdruck


hallo!

für eine architekturpräsentation an der uni muss ich einen plan ausdrucken. da ich spät dran bin, hab ich das planformat mit der höhe 29 cm un der breite 120 cm gewählt, damit ich mir mit meinem a3 drucker behelfen kann. .... falsch gedacht.
ich hab einen hp deskjet 1220C und dachte, ich könnte über den hinteren einzug überlänge drucken. trotz endlosrolle bricht der druck mittendrin ab.
im netz findet man die erklärung, daß der sog. bannerdruck nicht endlos druckt, sondern nur so'n bischen überlänge.

meine frage: das kann doch nur ne sperre sein!!!??? gibt es vielleicht irgendwo einen manipulierten treiber, der mir das volldrucken meiner rolle erlaubt?

vielleicht weiß jmd ne antwort bevor ich a3 papier zusammenklebe :)

merci, piochette Top
 
X