[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung Bar Code Pro5 vs. Bar Code Pro6

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bar Code Pro5 vs. Bar Code Pro6

meister eder
Beiträge gesamt: 1113

25. Feb 2009, 09:42
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(523 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich wollte mal nachhören ob jemand auf die gleichen Problem wie ich gestossen ist. Wir produzieren EAN Codes in Barcode Pro 5 und Bar Code Pro 6, wobei die Qualität der 6 immer schlechter ist als die der 5er Version, bei identischen Einstellungen. Nach langen Vergleichen habe ich die Unterschiede gefunden die auch nicht korrekt sind in BCP6. Bei gleichen Einstellungen von Symbol Width und Bar X-dimen erscheint aber in der Mitte bei xMagnification ein uneterschiedlicher Wert der auch für die schlechtere Auswertung verantwortlich ist. Dies habe ich schon mit dem Hersteller meines Testgerätes so besprochen und er hat mir dies bestätigt. Nur woher kommt diese Differenz 85,26% zu 85,31% im BCP6?? Es handelt sich im Grunde um eine simple Division, wenn man die X-Dimension 0,281528 durch 0,33mm teilt dann ergibt das eine Vergrößerung von 85,3115 %!!
So macht es auch BCP5!!! Nur der 6er nicht!!!
Es kann sich doch nur um einen Bug oder Rechenfehler handeln. Den Hersteller der SW habe ich angeschrieben jedoch noch keine Antwort erhalten.

Viele Grüße

Eder
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/